Thermomix Bonn, Köln, Rhein-Sieg, Bornheim, Alfter

Thermomix Bonn Thermomix Köln Thermomix Rhein-Sieg Thermomix Alfter Thermomix Bornheim Erlebniskochen. Küchenwunder mit Freunden kennenlernen
Thermomix Erlebniskochen. Mit Freunden kennenlernen. Bonn, Köln, Rhein-Sieg, Alfter, Bornheim

Guten Tag,

ich bin Uwe Wallner, wohne in Alfter und habe mein Hobby Kochen und meine Begeisterung für den Thermomix zur Profession gemacht.

Ich liebe es, Ihnen den Thermomix verständlich nahe zu bringen. Dafür suche ich überall im Netz und im direkten Kontakt mit der Thermomix-Zentrale nach den neuesten Informationen und Problemlösungen.

Den Thermomix können Sie bei mir im direkten Gespräch kennenlernen. Ich zeige Ihnen gerne, wie Sie schnell und einfach zu guten köstlichen Mahlzeiten kommen. Bei mir. Oder bei Ihnen. Oder in unserem Kochstudio. 


Thermomix Bonn und Rhein-Sieg
Rufen Sie an: 0171 - 5 69 79 86